verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe
-Support oder ähnlichen Tätigkeiten. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung
und MS Office 2019 sicher. Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere in Firmennetzwerken und VPN, sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
oder mehrjährige Betriebserfahrung Fremdsprachenkenntnisse Computerkenntnisse SAP, MS Office Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexibles Arbeitszeitsystem
und Passungen, Form- und Lageabweichungen Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Verarbeitung und Verwendungszweck der Zulieferungen SAP und MS-Office Staplerführerschein Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag
mit Gehaltsentwicklung und Sonderzahlungen flexibles Arbeitszeitsystem, 38h-Woche mit Gleitzeit und Arbeitszeitkonto unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zum Home Office Urlaubsanspruch 30 Tage/Kalenderjahr attraktive
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Sie mit als Objektleiter (m/w/d): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
, in einem schnelllebigen globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPoint
globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPointSie
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab
sind Sie erfahren und verfügen darüber hinaus über solide Grundlagenkenntnisse in Statik und Festigkeitslehre. Ihr Englisch ist gut und der sichere Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
Subtiefbauunternehmen auf der Baustelle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker / Geomatiker m/w/d sowie Quereinsteiger m/w/d mit Kenntnissen im Bereich Vermessung sind willkommen!Gute MS-Office
in der Erstellung von Stücklisten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Dienstleistungsorientierung
über Noten, die sich sehen lassen können. Sie sind bereits heute sicher im Umgang mit dem PC. Erfahrungen in der Anwendung des MS Office-Paketes sind von Vorteil. Wir wünschen uns, dass Sie Interesse
Office Service GmbH sucht in eine/n Datenarchitekt OFML (m/w/d) (ID-Nummer: 10949075)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Eventorganisation (ID-Nummer: 10822288)
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten
! Wir suchen ab sofort einen Administration Manager (m/w/d) am Standort Wiesbaden, gerne auch Teilzeit ab 25 Stunden in der Woche. Deine Aufgaben Koordination des gesamten Office Bereiches in Wiesbaden sowie
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
m/w/d in einer koordinierenden Funktion wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre Klasse BEEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil
mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung als Bauleiter m/w/d, in einer koordinierenden Funktion wünschenswert oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen Erfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über gute HGB-Kenntnisse sowie buchhalterische Fachkenntnisse. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über gute HGB-Kenntnisse sowie buchhalterische Fachkenntnisse. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
für Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen etc. Der Kunde bietet: Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertag, einschließlich BonusprogrammWeiterbildungs-PlattformMöglichkeit von Home Office
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen